Home Historie Events Rückblicke Sponsoren Gästebuch Impressum

10. Jubiläumsveranstaltung am 20.03.2011 mit
Marianne Wycisk, begleitet von Vincent Knüppe am Klavier.

Vincent Knüppe

Vincent wurde am 22. April 1998 geboren und wohnt in Klein-Welzheim.

Schon früh entdeckte er bei seinem Opa die Liebe zum Klavier spielen und begann mit 6 Jahren Klavierunterricht zu nehmen. Die Begeisterung für dieses Hobby hält bis heute an; täglich musiziert Vincent zu Hause auf seinem Klavier.

Seit ihn vor gut 2 Jahren ein Solist des Musikvereins mit seinem Klarinettenspiel beeindruckte, spielt Vincent auch selbst Klarinette. Er nimmt auch hier Einzelstunden und spielt im Jugendorchester des Musikvereins Klein-Welzheim die 1. Klarinette.

Zu seinen weiteren Hobbies zählen singen und Tennis spielen.
Vincent besucht die 7. Klasse des Einhard-Gymnasiums in Seligenstadt; dort sind seine Lieblingsfächer Musik und Englisch.

 

Copyright © 2011 http://www.ihr-webplatz.de.