Home Historie Events Rückblicke Sponsoren Plakate Gästebuch Impressum

Konzert am 15.04.2012
Birgit Reuter und Mick Liebig

So'n bisschen dazwischen...


Mick Liebig und Birgit Reuter

Birgit Reuter und Mick Liebig gestalteten mitreißenden Konzertabend - Svenja Reuter als Überraschungsgast.

Auch diesmal konnten wir dem zahlreich erschienen Publikum zeigen, wie vielseitig das Angebot bei Kultur-Extra-Mainhausen ist.

Zu Gast waren die im Ostkreis durch diverse verschiedene musikalische Tätigkeiten bekannte Sängerin Birgit Reuter aus Mainhausen und ihr musikalisicher Partner und Gitarrist Mick Liebig aus Dietzenbach. Die Beiden hatten Svenja Reuter als Überraschung mitgebracht.

Im ersten Teil begeisterten sie überwiegend mit Stücken bekannter deutscher Liedermacher. Im zweiten Teil waren denn englischsprachige Lieder sowie Oldies an der Reihe, darunter aber auch aktuelle Chart-Erfolge.

Stehende Ovationen und langanhaltender, rhythmischer Beifall des begeisterten Publikums zeigten, das auch dieses, erneut auf höchstem Niveau, angebotene Konzert genau den Geschmack des anwesenden Publikums getroffen hat.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es heißt:
"Kultur-Extra-Mainhausen präsentiert…".

Copyright © 2011 http://www.ihr-webplatz.de.