Home Historie Events Rückblicke Sponsoren Plakate Gästebuch Impressum

Konzert am 13.10.2012
Anne Kox - Schindelin

Zartschmelzend bis krokant...

Anne Kox - Schindelin
Anne Kox - Schindelin

Immer auf der Suche nach etwas Neuem, gastierte im Herbst 2012 die Harfenistin Anne Kox-Schindelin im Kilianushaus. "Zartschmelzend bis krokant…" mit diesem Programm zog sie die Zuhörer in ihren Bann.

Und auch für die Neugierigen im Publikum, die sich unter einem reinen Programm aus Harfenklängen nicht so recht viel vorstellen konnten, sollte die positive Überraschung perfekt sein.

Anne Kox – Schindelin mit ihrer Harfe entführte ihr Publikum mit viel Charme und Virtuosität in verschiedene Länder und Stimmungen. Nach dem Motto: Nicht eintönig – sonder viel-saitig - eine erlesene Sammlung musikalischer Pralinen! Die 200 Gäste dankten der großartigen Künstlerin mit stehenden Ovationen für ihr phantastisches Konzert.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es heißt:
"Kultur-Extra-Mainhausen präsentiert…".

Copyright © 2011 http://www.ihr-webplatz.de.