Home Historie Events Rückblicke Sponsoren Plakate Gästebuch Impressum

Konzert vom 22.12.2013
Marianne Wycisk, Vincent Knüppe, Claudia Wildner

Verzaubernde Musik für Ihre Herzen...

Marianne Wycisk und Vincent Knüppe
Marianne Wycisk und Vincent Knüppe

Ein Adventskonzert besonderer Art mit Marianne Wycisk (Sopran), Vincent Knüppe (Orgel und E-Piano), Claudia Wildner (Texte).

Jetzt im Herbst 2013 hatten wir mal wieder eine andere Idee.

Die in Mainhausen besonders beliebten Künstler Marianne Wycisk (Sopran) und Vincent Knüppe (Orgel u. E-Piano) präsentierten in der vorweihnachtlich geschmückten Kirche von St. Kilian "Verzaubernde Adventsmusik für Ihre Herzen…". Verbindende Texte sprach Claudia Wildner aus Mainhausen. Die Kirche fast vollständig besetzt, die Besucher festlich gestimmt. Das war der Rahmen für ein Adventskonzert der ganz besonderen Art. Diesmal wurden die Gäste in den Ablauf mit ein bezogen. So klang aus hundert von Kehlen "Macht hoch die Tür…".Nicht nur die Zuschauer waren total begeistert, die Presse schrieb:" Kultur-Extra-Mainhausen verzauberte das Kilianushaus". Fazit: Die Zusammenarbeit zwischen der Kultur-Initiative und der kath. Pfarrgemeinde von St. Kilian hatte sich wieder einmal bewährt. Minutenlang stehende Ovationen zeigten Künstlern wie den Veranstaltern, das Kultur-Extra-Mainhausen immer auf seine Weise, Auftretende, wie auch Musikfreunden, ein interessantes Podium bieten kann.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es heißt:
"Kultur-Extra-Mainhausen präsentiert…".

Copyright © 2011 http://www.ihr-webplatz.de.