Home Historie Events Rückblicke Sponsoren Plakate Gästebuch Impressum

Konzert vom 05.11.2016
Eberhard Fasel

"In allen Dingen lebt ein Lied…"

Eberhard Fasel
Eberhard Fasel

Weil Stagnation ein Stillstand wäre, ist die Weiterentwicklung schon lange Zeit Teil der Philosophie bei Kultur-Extra-Mainhausen.

 So war jetzt im Herbst 2016 mit Eberhard Fasel (www.musicalundmehr.de) ein besonderer Gast im stimmungsvoll dekorierten Kilianushaus eingeladen. Er präsentierte im vollbesetzten Haus Melodien und Evergreens aus den 30er und 40er Jahren, Musicals und unvergessene Songs von gestern und heute.

Der als "Traum aller Schwiegermütter" bezeichnete Bariton - Solist begeisterte mit seiner Ausstrahlung und seinem sympathischen fränkischen Charme nicht nur die holde Weiblichkeit im Publikum. Durch seine ausdrucksvolle Stimme, seinen z.T. nachdenklichen Texten und Liedern, sowie seinen einfühlsamen Worten lag ihm ganz Mainhausen "zu Füßen".

Das Publikum dankte diesem großartigen Künstler mit frenetischem Beifall und stehenden Ovationen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es heißt:
"Kultur-Extra-Mainhausen präsentiert…"

Copyright © 2011 http://www.ihr-webplatz.de.