Home Historie Events Rückblicke Sponsoren Plakate Gästebuch Impressum

Konzert vom 03.10.2014
Daniela Reimertz und Anke Katrin Glucharen

Gold von den Sternen...

Anke Katrin Glucharen und Daniela Reimertz
Anke Katrin Glucharen und Daniela Reimertz

"Kultur-Extra-Mainhausen präsentiert…" ist inzwischen ein fester Bestandteil der kulturellen Szene im Ostkreis von Offenbach und im angrenzenden Untermaingebiet des Raumes Aschaffenburg und Umgebung. Oder wie es ein Besucher bei unserer letzten Veranstaltung ausgedrückt hat: "Kultur-Extra-Mainhausen ist ein Stück von Mainhausen". Solche Aussagen freuen und ehren uns sehr. Können wir doch immerhin auf 10 Jahre erfolgreiche Veranstaltungen zurück blicken.

Jetzt, im Herbst 2014 zu unserem 10-jährigen Jubiläum wollten wir dem treuen Publikum einen besonderen "Knaller" bieten.

Unter dem Motto "Gold von den Sternen" (ein besonders schönen Song aus dem Musical "Mozart") präsentierten Daniela Reimertz (www.daniela-geige.de), eine wahre "Teufelsgeigerin" und Anke Katrin Glucharen (www.ankekatrin-gesang.de) mit einer traumhaft schönen Stimme, wunderbare Melodien. Auch bei dieser Veranstaltung war der Eintritt frei, Wasser und Wein wurden kostenlos gereicht und zur Überraschung servierte der Aureliushof (www.aureliushof.de) als neuer Sponsor pikante Häppchen.Das Publikum war sich einig – zu diesem Jubiläum das Beste was je geboten wurde.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es heißt:
"Kultur-Extra-Mainhausen präsentiert…"

Datenschutz | © 2011 http://www.ihr-webplatz.de.