Home Historie Events Rückblicke Sponsoren Plakate Gästebuch Impressum

Eintrag ins Gästebuch


Name:
Eberhard Fasel 
e-Mail:
e.fasel@web.de 
Datum:
Sonntag, 6. November 2016 
Homepage:
http://www.musicalundmehr.de 
Gästebucheintrag:
Ich möchte mich von ganzem Herzen für die überaus freundliche Aufnahme in die Reihen der "Mainhäuser" bedanken. Es war für mich ein wunderbarer, stimmungsvoller Abend, bei dem man des öfteren die "Stecknadel hätte fallen hören" können.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bedanke mich noch mal recht herzlich für die hervorragende Werbe-Arbeit im Vorfeld und komme gerne wieder zu KEM.
Eberhard Fasel 
Anmerkung:
Hallo, Eberhard,

Gratulation zu Deinem rauschenden Erfolg beim gestrigen Konzert "In allen Dingen lebt ein Lied...".
Mainhausen hat Dir "zu Füßen gelegen".Wir würden uns alle über ein Wiedersehen/Wiederhören freuen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Wulf
www.kultur-extra-mainhausen.de  

Name:
Heike Gündisch 
Datum:
Freitag, 30. Oktober 2015 
Homepage:
http://www.heike-guendisch.de 
Gästebucheintrag:
Das Konzert "Ich gehör nur mir..." am 17. Oktober hat mir sehr viel Freude gemacht! Ich möchte mich bei allen Helfern und Organisatoren - allen voran Wulf Bonin - und auch bei Tristan Schulz, der mich hervorragend begleitet und gespielt hat, ganz herzlich bedanken! Auch das Publikum war super - da war es ein leichtes "frei weg von der Seele" zu singen und durch den Abend zu führen. Vielen Dank noch einmal! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.  
Anmerkung:
Hallo, Heike

vielen Dank für Deine wunderbare Show. Mainhausen sagt nun "Du gehörst nur uns..."
Weiterhin alles Liebe und Gute und viel Erfolg. Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Konzert mit Dir zu planen. Du kannst gerne wieder kommen.

Wulf  

Name:
Thilo Kuhn 
Datum:
Sonntag, 25. Oktober 2015 
Gästebucheintrag:
Auch mit der Veranstaltung im Oktober 2015 wurde wieder die Weiterentwicklung der Initiative KEM deutlich: Reife Musik auf sehr hohem Niveau wurde dargeboten.Wobei der Nachwuchskünstler, dem hier eine lokale Plattform geboten wurde, leistungsmäßig voll integriert war, somit perfekt das Programm ergänzte. Bin gespannt womit es im nächsten Jahr weiter gehen wird...  
Anmerkung:
Danke, lieber Thilo, für die freundlichen Worte.
Und Danke, daß Du immer für uns da bist, uns hilfst und unterstützt.

Wulf  

Name:
Daniela Reimertz 
e-Mail:
kontakt@daniela-geige.de 
Datum:
Freitag, 23. Januar 2015 
Homepage:
http://www.daniela-geige.de 
Gästebucheintrag:
Anke und ich haben es sehr genossen bei Kultur Extra in Mainhausen mit unserem Programm "Gold von den Sternen" aufzutreten! Ein tolles Publikum, herzliche und wunderschöne Atmosphäre!!! Wir kommen sehr gerne wieder!

Macht weiter so!!!
Eure Daniela 
Anmerkung:
Hallo, Daniela,
es war ein wunderbarer unvergesslicher Abend mit Euch. Tolle Musik, toller Gesang. Wir Alle waren begeistert von soviel Charme und Herzlichkeit.Schön, wenn wir uns mal wieder sehen und hören würden.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, liebe Daniela und bis denne

Wulf  

Name:
Tanja Knüppe    
e-Mail:
knueppetanja@aol.com 
Datum:
Freitag, 3. Januar 2014 
Gästebucheintrag:
Lieber Wulf,
dank deines großen Engagements konnte auch 2013 wieder ein tolles Konzert ermöglicht werden.
Hierfür Dir und den Künstlern vielen Dank!
Tanja 

Name:
Markus Göbel - Internetdienste 
e-Mail:
info@ihr-webplatz.de 
Datum:
Mittwoch, 9. Oktober 2013 
Homepage:
http://ihr-webplatz.de 
Gästebucheintrag:
Freu mich schon auf das Adventskonzert am 22 Dezember ...... 

Name:
Anne Kox-Schindelin    
e-Mail:
anne.kox-schindelin@gmx.de 
Datum:
Montag, 22. Oktober 2012 
Homepage:
http://anne-harfe.de 
Gästebucheintrag:
Es war ein wunderschöner Abend bei Euch!
Noch nie vorher durfte ich mir die Dekoration UND die Frabe meines Künstlerstrausses aussuchen!
Dass das Haus dann übervoll war und das Publikum mein Harfen-Konzert mit standing ovations belohnt hat, macht dann den Abend auf jeden Fall unvergesslich! 
Anmerkung:
Ja, liebe Anne,
da kannst Du mal sehen, was Kultur-Extra-Mainhausen so Alles bietet. Es war auch für uns ein unvergesslicher Abend.
Die Gäste waren verzaubert von Deinem Charme und natürlich von Deinem Harfenspiel.
Und dann hatten wir ja noch ein herzliches "Feedback" im Bürgerhaus.
Weiterhin alles Liebe  

Name:
Birgit Reuter    
e-Mail:
reuterclan@googlemail.com 
Datum:
Mittwoch, 18. April 2012 
Gästebucheintrag:
Hallo liebes Team von Kultur extra!
Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für ein top durchorganisiertes Konzert.
Unser "Heimspiel" war für uns ein ganz besonderes Erlebnis, dank
Euch und dank eines Super-Publikums.
Ganz liebe Grüße
Birgit, Mick und Svenja 
Anmerkung:
Hallo, Birgit,
vielen Dank für Eure lobenden Worte. Auch uns hat es viel Spaß gemacht, dieses Konzert zu organisieren und vorzubereiten. An Eurem tollen Erfolg habt Ihr gesehen, daß es sich für uns Alle gelohnt hat, einmal etwas Anderes und für Kultur-Extra-Mainhausen Neues zu wagen.
Ganz liebe Grüße zurück!
Wulf  

Name:
Meike Garden    
e-Mail:
mg@meikegarden.com 
Datum:
Mittwoch, 14. Dezember 2011 
Homepage:
http://www.meikegarden.com 
Gästebucheintrag:
Hallo liebes Team von Kultur Extra & liebe musikbegeisterte Mainhäuser!
Das Konzert in der Heimat war so, wie es sein soll - voller Begeisterung, Kraft & Liebe - von mir aus und vom Publikum aus. Danke an alle Helfer, die diesen Abend rundherum so schön gestaltet haben.
Zu Info: nächstes Jahr wird mein neues Album veröffentlicht, ausschliesslich mit eigenen Songs.
Ich freue mich darauf allen Musikgenießern diese CD präsentieren zu dürfen. Bis dahin, bleibt brav und munter!
Eure Meike 
Anmerkung:
Hallo, Meike,
war schon eine tolle Show "Musik für Genießer"! Hat uns Allen sehr viel Spaß gemacht, Dein "Heimspiel" zu gestalten.
Für Deine neue CD viel Erfolg und laß Dich wieder mal sehen!
Wulf  

Name:
Wagner    
e-Mail:
paw34@t-online.de 
Datum:
Freitag, 18. November 2011 
Homepage:
http://www.skulpturenpark-odenwald.de.tl 
Gästebucheintrag:
Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen. www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Übrigens: Wie laden jedes Jahr im Mai zum Bildhauertreffen ein.
Gruß aus Breuberg Wagner 
Anmerkung:
Hallo, liebe Familie Wagner,
vielen Dank für Ihren netten Eintrag in unser Gästebuch.
Schön, daß es Ihnen gefällt und schön, wenn Sie sich ein paar Anregungen holen konnten.
Ihnen weiterhin viel Erfolg,
herzliche Grüße Wulf Bonin  

Name:
Pavlina Georgiev    
e-Mail:
p.georgiev@t-online.de 
Datum:
Sonntag, 13. November 2011 
Homepage:
http://www.pavlina-georgiev.de 
Gästebucheintrag:
Lieber Wulf,
dir und deinem Team möchte ich Danke sagen ! Alles perfekt organisiert, viel Werbung, liebevoll dekoriert, charmant ohne Ende ! Und durch euch haben wir auch so ein tolles Publikum, das jeder Interpret sich nur wünschen kann! Bleibt gesund und habt noch vielen neuen Ideen!
Pavlina Georgiev 
Anmerkung:
Hallo, liebe Pavlina,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Es war wieder einmalig schön, dieses Konzert mit Dir vorzubereiten.
Der grandiose Erfolg hat gezeigt, mit wieviel Können und vor allen Dingen mit wieviel Herz Du hinter Deinen Konzerten stehst.
Nochmals Danke an Dich und Deine Freunde für den unvergesslichen Abend. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, wie besprochen!
Weiterhin alles Liebe und Gute
Wulff  

Name:
Carsten Bernhard 
e-Mail:
kundakinde1@yahoo.de 
Datum:
Donnerstag, 20. Oktober 2011 
Gästebucheintrag:
Hallo Wulf ,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die super Organisation, das ganz reizende Publikum und alles in allem für die tolle Chance bedanken .
Ich muss Dir gestehen es war einer meiner schönsten Auftritte bisher.
Auch vielen Dank für den Zeitungsbericht und das Foto . Ich würde jeder Zeit wieder bei Euch singen vielen Dank für alles
L.G. Carsten Bernhard 
Anmerkung:
Hallo, Carsten,
ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Auftritt bei Kultur-Extra-Mainhausen.Du hast nicht nur die Damenwelt mit Deiner phantastischen Stimme verzaubert, auch wir Männer waren von Dir begeistert.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Wulf  

Name:
Marianne Wycisk    
e-Mail:
info@mariannew.de 
Datum:
Mittwoch, 30. März 2011 
Homepage:
http://www.mariannew.de 
Gästebucheintrag:
Hallo Wulf,
gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum "10 Mal Kultur-Extra-Mainhausen" im überfüllten Kilianushaus in Mainflingen!
Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit Dir zu planen und das Konzert vorzubereiten. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Alles Gute für die Zukunft!!!!
Alles Liebe
Deine Marianne 
Anmerkung:
Hallo, Marianne,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, die "Wahnsinnsstimme" war genau das Richtige zum 10. Kultur - Extra - Mainhausen.
Freue mich jetzt schon auf unseren "romantischen" Abend.
Alles Liebe, Dein Wulf  

Name:
Nicole Schmiedecke    
e-Mail:
nicole.schmiedecke@t-online.de 
Datum:
Dienstag, 23. März 2010 
Gästebucheintrag:
Die Freude verbirgt sich auf dem Grund unserer Seele,
dort so unsere eigenen Erwartungen
und unser Besitzstreben
keinen Zutritt haben. (Anselm Grün)

Lieber Wulf,
nochmals vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend. Es war mir eine ganz große Freude mit Dir dieses Konzert zu planen. Ich denke, dass jeder im Publikum genau gespürt hat, wie viel Herzblut in diese Veranstaltung gesteckt wurde. Außerdem warst du ein sehr sympathischer, warmherziger Moderator.
Liebe Grüße, Nicole 
Anmerkung:
Liebe Nicole,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dir zu planen, vorzubereiten und dann das Ganze zu realisieren.
Obwohl wir uns ja erst bei einem "Blind Date" kennengelernt haben.
Es war für uns Beide ein Riesenerfolg, den wir noch lange in Erinnerung haben werden. Und ich habe Deine Art, Gefühle zu zeigen, kennengelernt.
Gerne wieder mal und ganz liebe Grüße
Dein Wulf  

Name:
Becker Horst u. Ursula    
e-Mail:
horst@becker-obertshausen.de 
Datum:
Mittwoch, 21. Oktober 2009 
Gästebucheintrag:
Sehr geehrter Herr Bonin,
wir möchten uns bei Ihnen und Frau Georgiev für den kurzweilgen Abend recht herzlich bedanken. Unser "Ausflug" aus Obertshausen war ein voller Erfolg, Dank Ihrer und des Teames vorarbeit, war der Abend ein Erfolg. Wir wünschen Ihnen weiterhin Mut zur Arbeit und bereichern Sie weiterhin die Kultur in Mainhausen.
Horst u. Ursula Becker 
Anmerkung:
Hallo, liebe Familie Becker,
herzlichen Dank für die wohltuenden Worte. Schön, daß es Ihnen gefallen hat.So hat sich die "Reise" nach Mainhausen wirklich gelohnt. Wir werden uns weiterhin Mühe geben und unser Bestes tun, damit es auch in Zukunft so schöne Abende gibt.
Liebe Grüße
Wulf Bonin  

Name:
Pavlina Georgiev    
e-Mail:
p.georgiev@t-online.de 
Datum:
Montag, 19. Oktober 2009 
Homepage:
http://www.pavlina-georgiev.de 
Gästebucheintrag:
Lieber Wulf,
danke für das tolle Management, die geschmackvolle Atmosphäre und das warmherzige Publikum ! Dieser Konzert -Abend hat so glücklich gemacht !
Ich wünsche Dir viele weitere erfolgreiche Veranstalltungen ! 
Anmerkung:
Hallo, Pavlina,
danke, für Deine lieben Grüße und die tolle Zusammenarbeit. Es hat mit Dir sehr viel Spaß gemacht. Gratuliere zu Deinem Riesenerfolg bei uns in Mainhausen.
Danke, auch an Deine Partnerin Sofia, ebenso an Katharina und Tanja.
Es war ein außergewöhnlicher, erfolgreicher Abend.
Gerne wieder.
Liebe Grüße, Wulf  

Name:
Marianne Wycisk    
e-Mail:
mariannewycisk@yahoo.de 
Datum:
Montag, 23. Februar 2009 
Homepage:
http://mariannew.de 
Gästebucheintrag:
Hallo lieber Wulf,
ich bin begeistert von deiner neuen Homepage und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Kultur Extra Mainhausen!
Marianne Wycisk 
Anmerkung:
Hallo, liebe Marianne,
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, die Love-Story geht weiter. Und diesmal lassen wirs richtig krachen. Freue mich auf die nächsten "Liebeslieder am Main".
Liebe Grüße, Wulf  

Name:
Carmen Hein-Gottinger    
e-Mail:
carmengottinger@aol.com 
Datum:
Samstag, 14. Februar 2009 
Gästebucheintrag:
Hallo, Wulf!
Die Homepage ist euch super gelungen!
Möge noch weitere tolle und interessante Veranstaltungen gelingen.
Freue mich.
Lieben Gruß Carmen 
Anmerkung:
Hallo, Carmen,
vielen Dank für Deine lieben Grüße. Hat mich wirklich sehr gefreut, da ich doch weiß, wie kritisch Du bist. Du bist also nicht nur eine gute, sondern auch eine sehr nette Friseurin mit besonderem Charme.
Auch liebe Grüße, Wulf  

Name:
Waltraud Omphalius    
e-Mail:
WLOMPHALIUS@aol.com 
Datum:
Mittwoch, 28. Januar 2009 
Gästebucheintrag:
Hallo und Guten Tag, lieber Wulf Bonin,
da haben Sie aber einen wunderschönen Anfang gemacht.
Klar und übersichtlich gestaltet... mögen nicht nur schöne Bilder dazu kommen, sondern auch weitere gute Ideen, mit denen Sie die Kultur-Landschaft in Mainhausen bereichern können.
Ich werde weiter hier lesen und grüße Sie
...mit einem Lächeln
Waltraud Omphalius 
Anmerkung:
Hallo, liebe Frau Omphalius,
vielen Dank für die lobenden Worte. Hat mich sehr gefreut.
Werde mir Mühe geben und weiterhin für schöne und berührende Veranstaltungen sorgen.
Liebe Grüße, Ihr Wulf Bonin  

Name:
Christiane Frickel    
e-Mail:
christiane.frickel@freenet.de 
Datum:
Montag, 26. Januar 2009 
Gästebucheintrag:
Ich beglückwünsche dich zu Deiner
tollen Homepage, noch viel Spaß damit.
Mit besten Grüßen
Chrisi 
Anmerkung:
Hallo, Chrisi,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Freut mich, daß es Dir gefällt. Und ganz lieben Dank für alles, Du weißt schon, was ich meine.
Wulf  

Copyright © 2011 http://www.ihr-webplatz.de.