Home Historie Events Rückblicke Sponsoren Gästebuch Impressum

Konzert am 15.10.2011
Pavlina Georgiev, Carsten Bernhard und Sofia Moev

Im Herbst 2011 gastierte - ebenfalls auf besonderen Wunsch - nochmals die grandiose Sängerin Pavlina Georgiev im Kilianushaus. Wieder wurde nach Meinung des Publikums, die auch diesmal wieder aus Mainhausen, der gesamten Region bis vom benachbarten Untermain gekommen waren, ein tolles Konzert auf höchstem Niveau geboten. So hatte die charmante Sopranistin zur Überraschung Aller den Tenor Carsten Bernhard mitgebracht. Begleitet wurden die Beiden von der temperamentvollen Sofia Moev am Klavier.

"Für eine Nacht voller Seligkeit..." lautete das Motte des Abends. Und das wurde es tatsächlich. Die begeisterten Gäste wollten Pavlina und ihre Freunde diesmal selbst nach zahlreichen Zugaben nicht von der Bühne lassen.


Copyright © 2011 http://www.ihr-webplatz.de.